|
LAST MAN STANDING |
TAKTIKLEVEL |
     |
|
|
Hier spielt jeder gegen jeden: Wer am Ende noch übrig ist, der gewinnt. |
|
 |
|
LAST TEAM STANDING |
TAKTIKLEVEL |
     |
|
|
Zwei oder mehr Teams treten gegeneinander an - nur eines verlässt die Arena als Sieger. |
|
 |
|
TEAM DEATHMATCH |
TAKTIKLEVEL |
     |
|
|
Der Klassiker, der niemals langweilig wird: Das Team mit den meisten Treffern gewinnt. Jedes Team hat eine Basis, in der sich die Spieler wieder zum Leben erwecken. Außerdem kann jeder Spieler in die Rolle eines Spezialisten schlüpfen. |
|
 |
|
DOMINATION |
TAKTIKLEVEL |
     |
|
|
Einer oder mehrere strategische Kontrollpunkte müssen erobert und gegen die anderen Teams verteidigt werden. Eine Stoppuhr verrät am Ende den Sieger. |
|
 |
|
BOMBE |
TAKTIKLEVEL |
     |
|
|
Ein kleines Team von „Terroristen“ versteckt die Bombe, die Polizisten müssen sie finden und entschärfen. Klingt einfach - ist aber eine Riesen-Herausforderung! |
|
 |
|
SABOTAGE |
TAKTIKLEVEL |
     |
|
|
Die Teams versuchen, die Respawn-Box des Gegners zu stehlen. Anschließend muss die gestohlene Box in der eigenen Basis verteidigt werden - bis der letzte Gegner erledigt ist. |
|
 |
|
CAPTURE THE FLAG |
TAKTIKLEVEL |
     |
|
|
Die Teams müssen versuchen, die Flagge des Gegners zu erobern und in die eigene Basis zu bringen - ohne ihre eigene Flagge zu verlieren. |
|
 |
|
BASIS ZERSTÖREN |
TAKTIKLEVEL |
     |
|
|
Bei diesem Modus ist das Ziel der Teams, so oft die gegnerische Basisstation zu treffen, bis sie zerstört ist - und das, während man die eigene Basis verteidigt. |
|
 |
|
VERRÄTER |
TAKTIKLEVEL |
     |
|
|
Wie der Modus „Last Team Standing“. Aber: Vor Beginn des Spiels wird zufällig und geheim ausgewählt, wer im Team der Verräter ist. Er spielt ab sofort für das andere Team und muss versuchen, so lang wie möglich unentdeckt zu bleiben. |
|
 |
|
SCHARFSCHÜTZE |
TAKTIKLEVEL |
     |
|
|
In diesem Modus treten Scharfschützen-Teams gegeneinander an - in unseren weiten Arenen ist das besonders reizvoll. Schon beim dritten Treffer verliert man ein Leben. Eine gute Deckung ist das A und O. |
|
 |
|
EROBERUNG |
TAKTIKLEVEL |
     |
|
|
Ein Team muss zwei Kontrollpunkte erobern und halten. Wird der zweite Kontrollpunkt eine Minute lang verteidigt, haben die Eroberer gewonnen. |
|
 |
|
HARDCORE DEATHMATCH |
TAKTIKLEVEL |
     |
|
|
Mehr Action geht nicht: Jeder Spieler hat 45 Schuss und Dauerfeuer - aber auch einen überhitzenden Gewehrlauf! |
|
 |
|
ZOMBIE |
TAKTIKLEVEL |
     |
|
|
Eine ausbrechende Infektion mit schlimmen Folgen: Ein Zombie muss getötet werden. Eliminiert er jedoch andere Spieler, werden diese ebenfalls zu Zombies. |
|
 |