START     LASERGAME     PREISE     BOGEN & AXT     BUCHUNG     VIDEOS     ÜBER UNS
 
  BOGEN & AXT  
  TISCHKICKER, AIRHOCKEY & Co  
 
  Im ACTIONLAND gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben: Unsere coolen Aufenthaltsräume sind im Sommer angenehm kühl und im Winter beheizt. Hier erwarten euch Tischfußball, Air Hockey und Darts genauso wie packende Duelle an der Wii oder der PlayStation. Für unsere wartenden Lasergame-Kunden ist das kostenlos. Wer ganze Nachmittage bei uns verbringen möchte oder ein Event bei uns plant, zahlt für die Nutzung nur einen kleinen Unkostenbeitrag.

Selbstverständlich haben wir auch Umkleideräume, Duschen und abschließbare Spinde. Unser WLAN-Zugang kann kostenlos genutzt werden. Außerdem könnt ihr bei uns Getränke und kleine Snacks erwerben.